Über Jimmy

Name: Harry vom Salzburger Kopf

Rufname: Jimmy

Geburtstag: 22. März 2010

Vater: Clark Gable Le Papillon †

Mutter: Dschinni vom Salzburger Kopf

Züchterin: Karin Pohl

Rasse: Kleinpudel

Fellfarbe: Black and Tan

Augenfarbe: Braun

Geschlecht: Rüde

Größe: ca. 46 cm

Gewicht: ca. 12 Kilo

Sonstiges: Jimmy ist ein unglaublich fröhlicher, lustiger Hund. Draußen ist er voller Energie, rennt und tobt über die Wiesen und spielt mit allem was er findet. Neue Tricks und Kommandos lernt er meistens innerhalb weniger Minuten und auch beim Longieren, Agility und Apportieren ist er voller Freude dabei. Beim an der Leine gehen müssen ein paar kleine Hüpfer zwischendurch einfach sein und wenn er alleine spielt, kann man ihm ewig zugucken. Er liebt es, im Auto zu fahren, mit mir zu joggen oder am Rad zu laufen. Alles in allem ist er ein wunderbar entspannter Hund, der einen ständig zum Lachen bringt und immer eine tolle Begleitung ist.